• Jobs Job bei DEVK Sach- und HUK-VVaG

Versicherungsfachmann (w/m) im Vertrieb

DEVK Sach- und HUK-VVaG

Bundesland Hessen

Bundesland Hessen

Versicherungsfachmann (w/m) im Vertrieb DEVK Sach- und HUK-VVaG Bundesland Hessen Unsere Kunden betreuen und neue hinzugewinnenBei unseren Kunden vor Ort sind Sie die Vertrauensperson in Versicherungsfragen
In Kundengesprächen suchen Sie nach bedarfsgerechten Lösungen und der bestmöglichen Absicherung für unsere Kunden.

Werden Sie Ein Teil Unserer Erfolgreichen Vertriebsmannschaft Sie Suchen Eine Neue Perspektive Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Als Selbständiger Versicherungsfachmann (w/m) Im Vertrieb Als Agenturleiter (w/m) Agenturpartner (w/m) Auch Agenturnachfolger (w/m) In Den Regionen Ahnatal Allendorf Bad Arolsen Bad Sooden-allendorf Baunatal Biedenkopf Ebsdorfergr Eschwege Frankenberg Fritzlar Fulda Gudensberg Hann Münden Hofgeismar Homberg-efze Jesberg Kassel Kaufungen Knüllwald Korbach Landkreis Kassel Lohfelden Marburg Meißner Melsungen Neukirchen Oberweser Rotenburg/fulda Schlüchtern Spangenberg Stadtallendorf Vellmar Wanfried Werra-meißner-kreis Witzenhausen Zierenberg Ihre Aufgaben: Unsere Langjährigen Ken Betreuen Neue Hinzugewinnen Bei Unseren Ken Vor Ort Sind Sie Die Vertrauensperson In Versicherungsfragen In Kengesprächen Suchen Sie Nach Bedarfsgerechten Lösungen Der Bestmöglichen Absicherung Für Unsere Ken Unser Angebot: Ein Attraktives Vergütungssystem Bestehend Aus Abschluss- Bestandsprovisionen Betreuung Eines Festen Kenbestandes Eigenverantwortliches Arbeiten Bei Bedarf Mit Unterstützung Durch Unsere Vertriebsprofis Ein Umfangreiches Angebot An Fach- Verkaufsseminaren Unserer -akademie Qualifikation Zum "geprüften Versicherungsfachmann Ihk" (w/m) Ihr Profil: Sie Begeistern Sich Für Die Tätigkeit Im Außendienst Wollen Erfolgreich Sein Sie Können Menschen Für Sich Gewinnen Sie Arbeiten Gerne In Einem Erfolgreichen Team Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Haben Idealer Weise Bereits Erfahrung Im Verkauf Bitte Bewerben Sie Sich Per E-mail Wir Freuen Uns Darauf Sie Persönlich Kennenzulernen Ihre Ansprechpartnerin: Stephanie Filke-iglinski Tel: 0561 7205-220 E-mail: Vertriebkassel@de Wwwfacebookcom/karriere Versicherung Vertrieb Verkauf Agenturleiter Versicherungsfachmann (w/m) Im Vertrieb Unsere Kunden Betreuen Und Neue HinzugewinnenBei Unseren Kunden Vor Ort Sind Sie Die Vertrauensperson In Versicherungsfragen
In Kundengesprächen Suchen Sie Nach Bedarfsgerechten Lösungen Und Der Bestmöglichen Absicherung Für Unsere Kunden Bundesland Hessen Versicherung Vertrieb Verkauf Agenturleiter

Versicherungsfachmann (w/m) im Vertrieb
   DEVK Sach- und HUK-VVaG (Bundesland Hessen)

Versicherungsfachmann (w/m) im Vertrieb als Agenturleiter (w/m), Agenturpartner (w/m) und
   DEVK Sach- und HUK-VVaG (versch. Regionen im Bereich Wü)

Versicherungsfachmann (w/m) im Vertrieb als Agenturleiter (w/m), Agenturpartner
   DEVK Sach- und HUK-VVaG (versch. Orte in Baden-Württemb)

Elektrotechniker (m/w/d)
   Möwe Teigwarenwerk GmbH (Waren (Müritz))

Jurist:in Netzbetreiber Compliance (m/w/d)
   Bayernwerk AG (Wenzenbach)

Buchhalter (m/w/d)
   GEWO Wohnungsbaugenossenschaft Heilbronn eG (Heilbronn)